Kulinarik

Scheidegg - Ein kleines Schlemmerparadies auch für Menschen die sich GLUTENFREI ernähren

essen
Essen ist Genuss, deshalb ist es besonders attraktiv, hier in Scheidegg nicht nur einen wunderbaren Urlaub, sondern auch die Vielfalt an glutenfreien Möglichkeiten zu genießen. Viele Scheidegger Restaurants, eine ideenreiche Bäckerei und mehrere Lebensmittel- geschäfte, wissen was Zöliakie und glutenfrei überhaupt bedeutet und bieten eine reichhaltige Auswahl an glutenfreier Kost an.

Wussten Sie schon, dass Scheidegg bereits für sein Engagement von der Deutschen Zöliakie-Gesellschaft mit dem Bayerischen Innovationspreis ausgezeichnet wurde?

Wochenmarkt

Jeden Donnerstag zwischen 7:30 h und 13:00 h findet auf dem Platz vor der Kirche ein kleiner Wochenmarkt mit regionalen Waren, aber auch italienischer Feinkost, statt.


Gemuesemarkt
Kaesemarkt

Westallgäuer Käsestraße


Kostenloses WLAN

Entdecker App & Web
Entdecker App

Social

Hier finden Sie uns im Netz

Gastfreund

Kontakt

ALLGÄUVILLA
Isabelle Heidegger-Lubik
D-88175 Scheidegg
Zollstraße 20
Tel.(+49) 8381-9270047 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum & Datenschutz